top of page

Integrale Körperarbeit mit Ina

...für Körper, Geist & Seele

✨ um wieder ganz in deinem Körper anzukommen
✨ für eine liebevolle Verbindung mit dir

✨unterstützend bei inneren Prozessen, Krisen und Veränderungen im Außen
✨raus aus dem negativen Gedankenkarussell von Angst und Selbstzweifel

✨ rein in das Hier und Jetzt
✨fördert das körperliche, emotionale und mentale Wohlbefinden
✨für mehr innere Sicherheit und Stabilität 

Integrale Körperarbeit.png

Wie arbeite ich?

Ich lasse meine ganzen Erfahrungen der letzten 15 Jahre in jede Session einfließen. Meine zahlreichen Aus- & Weiterbildungen im Bereich Energiearbeit (mein Einstieg war damals Reiki), Tao Healing Bodywork, Nuad Phaen Boran, der Energetik, dem Yoga sowie der integralen Körperarbeit nach Yi ermöglichen es mir, individuell auf dich und deine Bedürfnisse einzugehen, damit du den größtmöglichen Nutzen aus unserer Zusammenarbeit ziehen kannst. 

Wie läuft eine Bodywork-Session ab? 

Nach einem Erstgespräch wähle ich intuitiv in Absprache mit dir, welches Werkzeug für dich und dein Anliegen gerade das Beste ist. Bei mir findest du einen geschützten Rahmen - deinen "Safe Space", wo du dich mit allem, was ist, ganz öffnen und fallen lassen kannst. Wir besprechen auch, ob eine einmalige Session ausreichend ist oder ob es in deinem Fall sinnvoll wäre, mehrere Termine wahrzunehmen.

 

Wenn du spürst, dass dich mein Angebot ruft, dann vereinbare gerne einen Termin mit mir. Die Bodywork-Sessions erhältst du um 75€ für 75 Minuten. Solltest du Fragen haben, melde dich gerne telefonisch oder per Email bei mir. 💖

bottom of page