top of page

Über mich

Schön, dass du hier gelandet bist! Ich heiße Ina und betreibe mein Herzensbusiness HINA seit 2017. Im Jänner 2023 folgte ich meinem inneren Ruf und eröffnete in Gleisdorf das Studio HINA - Zentrum zur Entfaltung deiner EINZIGARTIGKEIT, wo ich meine Welten miteinander verbinden kann. Die Erfahrungen der letzten 10 Jahre im Personalbereich haben mich im Umgang und in der Arbeit mit Menschen nachhaltig geformt, wofür ich sehr dankbar bin. Parallel dazu waren auch die Themen Spiritualität, persönliche Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung Kernelemente, die mich bereits seit meiner Jugend leidenschaftlich beschäftigten. So verbinde ich nun in meinen Coachings, Begleitungen und Kursprogrammen das Rationale mit dem Spirituellen, denn meiner Meinung nach bedarf es beides. Ein starkes Fundament mit tiefen Wurzeln, sowie Flügel, um hoch fliegen zu können.

Kurz zusammengefasst, woher ich komme und wovon du durch unsere Zusammenarbeit profitieren kannst:

 

Hotellerie-Background

abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium

mehr als 10 Jahre Erfahrung im Personalbereich, davon die letzten Jahre als Führungskraft

mehr als 500 Std. Yogalehrerausbildungen in den verschiedenen Stilrichtungen

Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

diverse energetische, spirituelle und schamanische Fort- und Weiterbildungen der letzten 15 Jahre

​

Mein Werdegang

Aus- & Weiterbildungen

Seit 01/2020
Ausbildung zur Lebens- & Sozialberaterin nach der integralen Yi-Methode

Hans Endmaya  YI-Zentrum in Sichelbach

​

07/2023
Aufbaumodule zur Ritual- & Frauenkreisleiterin "Medicine Woman Power"

Sabine Rueland von Yogastadl

​

04/2023
24 Stunden Yoga, TCM & Akupressur für die Frau

Ursula Kröpfl von Mangalam Yoga auf Schloss Freiberg

​

03/2021
Online Women Circle Teacher Training "Sacred Rituals"

Sabine Rueland von Yogastadl

​

01/2020
21 Stunden Post- & Pränatal Yoga Weiterbildung

Maria Abel von Imagin-abel in Graz

​

09/2019 – 11/2019
56 Stunden Yin Yoga Ausbildung

Juliane Krüger von Mangalam Yoga auf Schloss Freiberg

​

05/2019
Aroma Yoga Fortbildung für YogalehrerInnen

Sabine Rueland von Yogastadl in Jennersdorf im Südburgenland
 

03/2018 – 08/2018
300 Stunden Vinyasa Flow „FitFlowFly“ Teacher Training

Briohny Smith & Dice Ilda Klein von Bryceyoga in Dublin 

 

11/2017
100 Stunden ACROVINYASA Level 1 Teacher Training 

Claudine & Honza LaFond von Yogabeyond; Gründer von ACROVINYASA auf Bali

 

10/2016
40 Stunden Yoga for Kids Teacher Training 

Cayetana Rodenas von Yoga&Kids im Cityyoga Graz

 

04/2016 – 10/2016
RYS 200 Yoga Alliance Flow Yogalehrerausbildung

Andreas Vecsei und Juliane Krüger von Mangalam Yoga auf Schloss Freiberg

​

 

Aus- und Weiterbildungen aus verwandten Bereichen:

 

2015 – 2017
Nuad Phaen Boran (Thai Yoga Massage) Basiskurs, sowie Aufbaukurs A und B

bei Andreas Pfletschinger 

 

2015, 2017 und 2018
Chaldäische Numerologie Basis und Aufbaukurs

bei Andreas Pfletschinger

 

2016
Tao Healing Bodywork I nach Dr. Ernetina Mazza

bei Dr. Ernestina Mazza von der Akademie Bios
 

2014 – 2015
Schamanismus 1 - Schamanismus und rituelle Arbeit nach Dr. Mazza

bei Dr. Ernestina Mazza von der Akademie Bios

​

04/2010 – 09/2011
SenseiReiki II mit Abschluss des 2. Grad

bei Gerhard H.J. Fruhmann, MA

​

10/2009 – 01/2010
SenseiReiki I mit Abschluss des 1. Grad

bei Gerhard H.J. Fruhmann, MA

​

2009

MentalTraining Basis-Kurs MT I nach Tepperwein & Höhlenselbsterfahrung

bei Mag. Fritz Geissler

bottom of page