top of page
Zurück zu DIR - Workshop für Frauen mit Nadja Tönnissen
Zurück zu DIR - Workshop für Frauen mit Nadja Tönnissen

Mi., 14. Juni

|

Studio HINA

Zurück zu DIR - Workshop für Frauen mit Nadja Tönnissen

Erkenne deine hinderlichen Verhaltensmuster und lass' sie los, damit du mehr und mehr zu dir selbst wirst...

Zeit & Ort

14. Juni 2023, 18:00 – 20:00

Studio HINA, Erlenweg 4, 8200 Gleisdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Lösung für die meisten deiner Probleme liegt so nahe. Dein inneres Kind, deine veralteten Denkmuster und gespeicherten Glaubenssätze sind dafür verantwortlich, dass du 

  • in Situationen überreagierst
  • dein Selbstbewusstsein gering ist
  • mit dir und deiner Leistung nie zufrieden bist
  • keine Grenzen setzen kannst
  • dir nicht erlaubst Pausen zu machen
  • immer die falschen Menschen in dein Leben ziehst und noch für so vieles mehr

In diesem 2-stündigen Workshop wirst du die Zusammenhänge verstehen zwischen deinen hinderlichen Verhaltensmustern, deinem inneren Kind und deinen Glaubenssätzen. Denn die Wahrheit ist, du bist nicht das, was du über dich denkst.

An diesem Abend bringen wir Licht ins Dunkel und du wirst so viel mehr Klarheit und Verständnis für dich und deine eigenen Muster bekommen. Denn all deine Verhaltensmuster, wie z.B. Perfektionismus, Harmoniestreben, Konfliktscheue, Workaholic-Dasein, Helfersyndrom oder welches Muster du auch immer hast - gehören nicht zu dir. Du kannst sie an diesem Abend erkennen und loslassen.

Du bekommst einen klaren Fahrplan, der dir hilft, deine Muster auch im Alltag aufzuspüren und liebevoll aufzulösen - für mehr Verstehen, Klarheit und Leichtigkeit für dich und für all deine Beziehungen. 

Preis:

48 € p. P. 

Über Nadja Tönnissen:

‌Hi, 

ich bin Nadja - Achtsamkeits- & Selbsterfahrungstrainerin und Theta Healerin. 

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich selbst verloren und nach und nach wiedergefunden habe. Ich habe mich auf die wertvollste Reise meines Lebens begeben - auf die Reise zurück zu mir. Dadurch entstand ein völlig neues Lebensgefühl, so viel mehr Klarheit, Mut, Stärke und und innerer Frieden. Und genau das wünsche ich auch DIR! 

Ich begleite Frauen auf ihrem ganz persönlichen Weg zurück zu sich selbst.

Schön, wenn wir ein Stück gemeinsam gehen.

Von Herzen

Nadja

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page