top of page
Women Circle "Archetyp des jungen Mädchens"
Women Circle "Archetyp des jungen Mädchens"

So., 12. Feb.

|

Studio HINA

Women Circle "Archetyp des jungen Mädchens"

In diesen 2,5 Stunden gemeinsam im Kreis erforschen wir den weiblichen Archetyp des jungen Mädchens in uns und in den Frauen neben uns. Wir machen ihn erleb- und erfühlbar und öffnen so ein neues Tor in uns, hin zu unserer ureigenen Einzigartigkeit. Tanz, Austausch, Rituale uvm. erwarten dich!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

12. Feb. 2023, 16:00 – 18:30

Studio HINA, Erlenweg 4, 8200 Gleisdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

In diesen 2,5 Stunden gemeinsam im Kreis erforschen wir den weiblichen Archetyp des jungen Mädchens in uns und in den Frauen neben uns. Wir machen ihn erleb- und erfühlbar und öffnen so ein neues Tor in uns, hin zu unserer ureigenen Einzigartigkeit. Tanz, Austausch, Rituale uvm. erwartet dich in diesem Women Circle. Es wird magisch!

Bitte um Anmeldung! Freiwillige Spende!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page