top of page
The WAVES of HER - der weibliche Zyklus, deine verborgene Kraftquelle
The WAVES of HER - der weibliche Zyklus, deine verborgene Kraftquelle

Fr., 02. Juni

|

Studio HINA

The WAVES of HER - der weibliche Zyklus, deine verborgene Kraftquelle

“Ich habe erkannt, dass mein weiblicher Zyklus meine Superkraft ist und ich möchte dich daran erinnern, dass diese Superkraft auch in dir liegt.„- Evelyn Ulbl

Zeit & Ort

02. Juni 2023, 16:00 – 20:00

Studio HINA, Erlenweg 4, 8200 Gleisdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

Hast du keine Lust mehr auf Menstruationsbeschwerden und wünschst dir ein besseres Verständnis über dich, deine Gefühle und Verhaltensmuster? Sehnst du dich danach, dich wohl und sicher in deinem Körper zu fühlen und wünschst dir, dass du dir liebevoller begegnest? Hast du keine Lust mehr deine Bedürfnisse hinten anzustellen und möchtest endlich gesunde Grenzen setzen und dich darin bestärkt & selbstsicher fühlen? 

DER SCHLÜSSEL DAZU LIEGT IN DEINEM WEIBLICHEN ZYKLUS! Durch die 4 Phasen, welche Frauen in ihrem (monatlichen) Zyklus durchlaufen, erlebst du unterschiedliche Stimmungen, Bedürfnisse und Energielevels. Damit du diese Wellen für dich gut nutzen kannst, erforschen wir die jeweiligen Phasen mit ihren Qualitäten, Stärken & Herausforderungen. Schluss mit dem Gefühlschaos, Schluss mit unerklärlicher Trauer & Wut, Schluss mit Selbstzweifel! Das Wissen über deinen inneren Kompass eröffnet dir tiefes Verständnis über dich selbst, deine Weiblichkeit und deine Potenziale. Er unterstützt dich darin, selbstbestimmt und in Leichtigkeit zu leben. Du erkennst, dass du dir selbst die Liebe und Wertschätzung schenken kannst, die du brauchst und findest Halt und Sicherheit in dir. Für mehr Lebensqualität und Wohlbefinden in deinem Alltag.

Freitag, 2. Juni von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

80€ pro Person

Hallo, ich bin Evelyn, Mentorin für Weiblichkeit und erinnere Frauen an ihr weibliches Potenzial, damit sie voller Vertrauen durchs Leben tanzen und all ihre Facetten liebevoll umarmen.

Mehr Infos zu Evelyn findest du hier:

 https://www.evelyn-herzstrahlen.com/zykluswissen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page