top of page
RETREAT Yoga und Segeln
RETREAT Yoga und Segeln

Mi., 08. Mai

|

Marina Planais in San Giorgio di Nogaro

RETREAT Yoga und Segeln

Du wolltest schon immer mal Segeln mit Yoga kombinieren? Und am Meer fühlst du dich wie zuhause? Dann komme mit auf diesen Yoga- & Segel-Törn in exkl. Kleingruppe, wo uns der erfahrene Skipper Wolfgang Siebenhandl mit seinem Segelboot "Luigi" an die schönsten Orte an an der oberen Adria entführt...

Zeit & Ort

08. Mai 2024, 19:00 – 11. Mai 2024, 14:00

Marina Planais in San Giorgio di Nogaro, 33058 San Giorgio di Nogaro, Udine, Italien

Über die Veranstaltung

RETREAT Yoga & Segeln an der oberen Adria

San Giorgio di Nogaro - Triest - Piran - Grado

Du wolltest schon immer mal Segeln mit Yoga kombinieren? Und am Meer fühlst du dich wie zuhause? Dann komme mit auf diesen Yoga- & Segel-Törn in exklusiver Kleingruppe von max. 6 Teilnehmer*innen, wo uns der erfahrene Skipper Wolfgang Siebenhandl mit seinem Segelboot "Luigi" an die schönsten Orte an der oberen Adria entführt. Du genießt wohltuende Yoga-Einheiten an malerischen Plätzchen, kommst bei geführten Atem- & Meditations-Sessions wieder ganz bei dir an und erlebst die atemberaubende Kulisse auf See. Ein unvergessliches Abenteuer erwartet dich!

Voraussichtlicher Tagesablauf (wetterbedingte Änderungen vorbehalten)

Tag 1 (Mittwoch)

Zw. 19 & 20 Uhr: eigene Anreise nach San Giorgio di Nogaro (3 Autostunden von Graz)

Sonnenuntergang mit Breathwork & Meditation

Tag 2 (Donnerstag)

Sunrise Yoga am Morgen

Frühstück an Board

Seefahrt wie es uns der Wind erlaubt nach Triest, Piran oder Grado mit optionaler Besichtigung der Stadt

Sunset Yoga, Breathwork & Meditation

einfaches Abendessen an Bord (nicht inkludiert) oder Abendessen in einem Restaurant nach Wahl

Tag 3 (Freitag)

Sunrise Yoga am Morgen

Frühstück an Board

Seefahrt wie es uns der Wind erlaubt nach Triest, Piran oder Grado mit optionaler Besichtigung der Stadt

Sunset Yoga, Breathwork & Meditation

einfaches Abendessen an Bord (nicht inkludiert) oder Abendessen in einem Restaurant nach Wahl

Tag 4 (Samstag)

Sunrise Yoga am Morgen

Frühstück an Board

Rückreise nach San Giorgio di Nogaro

zw. 13 - 14 Uhr: Ankunft in San Giorgio die Nogaro und individuelle Heimreise

Deine Crew

Inas reist für ihr Leben gerne und liebt das Meer. So hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und veranstaltet wundervolle Auszeiten an besonderen Orten und freut sich besonders, dich auf diesem Yoga- & Segeltörn mit einer Mischung aus Flow- & Yin Yoga sowie Atemübungen und Meditationen in Verbindung mit der wundervollen Natur wieder zurück in Balance bringen.

Wolfgang von "Segeln und Meer" wird uns mit seinen weit über 930 Seetagen und über 20.000 Seemeilen Erfahrung einen überaus vertrauensvollen und sicheren Rahmen auf seinem Segelboot "Luigi" für diesen Segeltörn schaffen. Zudem ist er ein interessanter Gesprächspartner mit großem Interesse für Geschichte uvm., was auch für Kultur-Begeisterte an Bord eine große Bereicherung ist.

Das Segelboot "Luigi"

Luigi - unsere Homebase für diese 4 Tage, ist eine Bavaria 47 (Baujahr 2001) und hat eine Länge von 14,35 Metern, eine Breite von 4,5 Metern, Tiefgang von 1,95 Metern sowie eine Masthöhe über Wasser von 19,8 Meter.

Das Segelboot verfügt über 4 Kabinen und 10+ Schlafplätze. Weiters gibt es im Schiffsinneren einen gemütlichen Salon, der zum Essen, für anregende Gespräche, Gesellschaftsspiele uvm. genutzt werden kann.

Weitere Fakten zum Boot findest du hier.

Kosten:

Das Package dieses Yoga- & Segeltörns inkl. Frühstück beträgt 555€. Nicht inbegriffen sind die individuelle An- & Abreise sowie sonstiges Essen und Getränke. Teilnehmerzahl mind. 2 und max. 6!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page