top of page
NUAD Grundlagen-Workshop mit Philipp
NUAD Grundlagen-Workshop mit Philipp

Sa., 18. März

|

Studio HINA

NUAD Grundlagen-Workshop mit Philipp

In diesem 2-tägigen Workshop werden dir NUAD Grundlagen vermittelt, mit denen du in einem Ablauf am ganzen Körper arbeiten kannst. Das Erlernte kannst du gut im Kreis deiner Freunde und Familie anwenden aber auch deine Partnerschaft wundervoll bereichern.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. März 2023, 09:00 – 19. März 2023, 17:00

Studio HINA, Erlenweg 4, 8200 Gleisdorf, Österreich

Über die Veranstaltung

!! Einladung zum NUAD Workshop mit Philipp !! 

In diesem 2-tägigen Workshop vermittelt dir Philipp NUAD Grundlagen, mit denen du in einem Ablauf am ganzen Körper arbeiten kannst. Das Erlernte kannst du gut im Kreis deiner Freunde und Familie anwenden, aber auch deine Partnerschaft wundervoll bereichern. Es ist aber mit Sicherheit auch für all jene ein wertvolles Tool, die bereits mit Menschen arbeiten.

NUAD wurde auch oft als  passives Yoga bezeichnet, da du in Positionen bewegt wirst, die sehr an Yoga erinnern.

NUAD zu geben ist auch eine Möglichkeit, sich auf Herzensebene zu begegnen und in dienender Haltung mit allem, was du bist, zur Verfügung zu stehen. Es entsteht aus Philipps Erfahrung heraus ein heilsamer Raum, in dem sich die Seele eines Menschen entfalten und zeigen darf. 

Auch Unbewusstes kann hier ins Bewusstsein geholt werden, indem du dir und anderen in der Tiefe begegnest. Diesen integralen Ansatz zu vermitteln ist Philipp ein besonderes Anliegen, da in seinen Augen das Wie das Was zu einer besonderen Erfahrung macht.

Wann: 18. bis 19. März 2023

Wo: Studio HINA in Gleisdorf

Dein Beitrag: 250,- 

Max. 10 Teilnehmer:innen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page