top of page

Über mich

Schön, dass du hier gelandet bist! Ich heiße Ina und betreibe mein Herzensbusiness HINA seit 2017. Im Jänner 2023 folgte ich meinem inneren Ruf und eröffnete in Gleisdorf das Studio HINA - Zentrum zur Entfaltung deiner EINZIGARTIGKEIT, wo ich meine Welten miteinander verbinden kann. Die Erfahrungen der letzten 10 Jahre im Personalbereich haben mich im Umgang und in der Arbeit mit Menschen nachhaltig geformt, wofür ich sehr dankbar bin. Parallel dazu waren auch die Themen Spiritualität, persönliche Weiterentwicklung und Potenzialentfaltung Kernelemente, die mich bereits seit meiner Jugend leidenschaftlich beschäftigten. So verbinde ich nun in meinen Coachings, Begleitungen und Kursprogrammen das Rationale mit dem Spirituellen, denn meiner Meinung nach bedarf es beides. Ein starkes Fundament mit tiefen Wurzeln, sowie Flügel, um hoch fliegen zu können.

Kurz zusammengefasst, woher ich komme und wovon du durch unsere Zusammenarbeit profitieren kannst:

 

  • abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium

  • Hotellerie-Background

  • mehr als 10 Jahre Erfahrung im Personalbereich, davon die letzten Jahre als Führungskraft

  • mehr als 500 Std. Yogalehrerausbildungen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen im In- und Ausland

  • Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und Supervision

  • diverse energetische, spirituelle und schamanische Fort- und Weiterbildungen der letzten 15 Jahre

 

Willst du es ganz genau wissen, sprich mich gerne darauf an. Man könnte mich als Ausbildungsjunkie bezeichnen und es gibt wenig, wo ich nicht zumindest kurz hineingeschnuppert hätte... ;-))

​

Mein Werdegang

bottom of page