top of page

Studio HINA

Eröffnungsprogramm und Mitwirkende

PROGRAMMPUNKTE


Yoga zum Kennenlernen von 9:15 Uhr bis 10:15 Uhr mit Ina Höfernig:

​In dieser Einheit bekommst du einen Einblick in Inas Art, Yoga zu unterrichten. Jeder Körper ist individuell und einzigartig und so möchte sie dir (wieder) die Lust an dieser alten, sehr heilsamen Bewegungs- und Bewusstseinsform näher bringen, ohne Leistungsdruck und Vergleich, ganz in deinem Flow. Du stehst im Mittelpunkt dieser Einheit und darfst dir diese genüssliche und wohltuende Auszeit schenken.  

Selbstverteidigung von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr mit Herwig Höfernig:

Herwig bringt jahrelange Erfahrung im polizeilichen Ausbildungsdienst sowie im Kampfsport mit und gibt diese wertvolle Expertise auch in Erwachsenen-, Jugend- und Kinderkursen weiter, um allen Interessierten einfache, praxisorientierte und effektive Techniken zur Selbstverteidigung näher zu bringen. Eine humorvolle und körperlich anregende Einheit zum Hineinschnuppern in Herwigs Art zu unterrichten, steht hier im Mittelpunkt.

Integrales Coaching von 11:45 Uhr bis 12:15 Uhr mit Ina Höfernig:

Ina stellt in diesem Vortrag die integrale Coaching-Methode nach Yi vor - eine ganzheitliche Methode, die alle Ebenen des Seins mit einbezieht, um auftretende Herausforderungen des Lebens nicht nur oberflächlich ins Visier zu nehmen, sondern an der Wurzel zu packen, sie auf eine sehr weise und holistische Weise zu beleuchten und in Heilung zu bringen. 

 

Heutzutage Mannsein von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr mit Stephan Ernst:

Stephan ist Papa von zwei wunderbaren Töchtern, die ihm die größten Lehrmeisterinnen sind. Unzählige Ausbildungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung haben einen gigantischen Erfahrungsschatz hervorgebracht. Seine Scheidung war der Tiefpunkt seines Lebens, die Tage waren begleitet von Schuld, Scham, versagt zu haben und die Kinder nicht mehr jeden Tag zu sehen. Er durfte erkennen dass nicht das Außen (die anderen) verantwortlich ist, sondern seine Innenwelt (Eigenverantwortung). Was bedeutet es Mann zu sein, ist eine zentrale Frage, die immer im Vordergrund steht. Durch seine jahrelange Selbsterfahrung und den Austausch mit anderen Männern nimmt er dich auf eine inspirierende Reise mit, wie sich das eigene Mannsein von der Orientierungslosigkeit zur Sinnhaftigkeit wandeln kann.

Acrovinyasa™  von 13:15 Uhr bis 14:30 Uhr mit Ina Höfernig und Anna Lagger:

Ina und Anna sind zertifizierte Acrovinyasa™-Trainerinnen und geben dir in dieser Einheit einen ersten Einblick in die Welt des yogischen Fliegens. Auch, wenn du zuvor noch nie davon gehört hast, ist es definitiv ein Versuch wert. Durch ihre einfühlsame Art, dich zu fordern, aber nicht zu überfordern und ihr didaktisches Know-How wirst auch du nach dieser Einheit erste Erfahrungen im Fliegen gesammelt haben. Spaß und Abenteuerlust sind garantiert!

Klangmeditation von 14:45 Uhr bis 15:30 Uhr mit Petra Graff:

Es erwartet dich eine entspannende und tiefgehende Seelenreise mit wunderbaren Klängen, durch die dich Petra hindurchführen wird. Petra arbeitet seit über 10 Jahren als Energetikerin und Mentaltrainerin und führt dich mit einer großen Portion Intuition und Einfühlungsvermögen in die Welt deines Unterbewusstseins. Entspannung und Losgelöstheit sind garantiert!

"Zurück-zu-Tier" von 15:45 Uhr bis 16:15 Uhr mit Katja Weigl

Katja hat schon seit frühester Kindheit eine ganz besondere Verbindung zu Tieren. Sie ist ausgebildet in der Tierbalance, welche verschiedene Techniken der Tierenergetik und Tierkommunikation in besonderer Weise vereint. Dadurch ist es ihr möglich Botschaften, Dysbalancen und anstehende Themen sichtbar zu machen und auszugleichen. So fungiert sie als Vermittlerin zwischen der tierischen- und menschlichen Welt. In diesem Vortrag erzählt Katja über ihre besondere Arbeit mit den Tieren und wie auch du dir Unterstützung für dein Haustier holen kannst!

Frauenkreis von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr mit Sabine Rueland:

Sabine ist Yogalehrerin, "Kräuterhexe", Aromatherapeutin und bildet Frauen zu Ritual- und Frauenkreisleiterinnen aus. Wir dürfen in den Genuss kommen, von Sabine in die Welt der Schwesternschaft, der Kreismitte und der Rituale entführt zu werden. Einfach magisch, heilsam und beglückend! 

Ina Höfernig
Ina Höfernig

Ina Höfernig

press to zoom
Petra Graff
Petra Graff
press to zoom
Katja Weigl
Katja Weigl
press to zoom
Anna Lagger
Anna Lagger
press to zoom
Herwig Höfernig
Herwig Höfernig
press to zoom
Sabine Rueland
Sabine Rueland
press to zoom
Anna und Ina
Anna und Ina
press to zoom
Stephan Ernst
Stephan Ernst
press to zoom
bottom of page